offener Treff

EVVE

einer für viele, viele für einen

ALle ausgeschriebenen Angebote finden zusätzlich im Offenen Treff statt

 - Über eure Wünsche, Ideen und Anregungen freuen wir uns jederzeit -

montag - "action for fun"

Created with Sketch.

Du hast Lust auf Bewegung, Spaß und Gemeinschaft? Dann haben wir das passende Angebot für dich, denn montags wird's actionreich! Gemeinsamer Spaß ist uns dabei das Wichtigste! Für "Action for Fun" bereiten wir abwechslungsreiche Sportangebote für euch vor.  

dienstag - Kindertreff & Teentreff

Created with Sketch.

Einmal die Woche öffnen wir für 1 1/2 Stunden unsere Tür auch für die Jüngsten! Spiel & Spaß mit anderen Grundschüler*innen und das ein oder andere Angebot warten bei uns im Kindertreff auf dich! 
Auch die Teens haben bei uns dienstags 1 1/2 Stunden nur für sich! Ohne die "Kleinen" und ohne die "Großen".  

Mittwoch - "feel the Beat"

Created with Sketch.

Mittwochs beschäftigen wir uns mit allem was mit Musik zu tun hat. Du tanzt oder singst gern? Rhythmus hat dich schon immer interessiert oder begeistert? Du hast Spaß daran neues auszuprobieren? Dann komm vorbei! Auch deine Vorschläge und Ideen sind herzlich willkommen.

Donnerstag - "Einfach lecker"

Created with Sketch.

Schürze an und los geht's! Donnerstags kochen oder backen wir leckere Rezepte nach oder kreieren unsere eigenen. Bevor wir aufräumen, nehmen wir uns gemeinsam Zeit unser Festmahl zu genießen. Mach mit uns die Küche unsicher - einfach lecker!

Freitag - "Kreativwerkstatt"

Created with Sketch.

Du hast Spaß am kreativ sein? Bastelst, malst oder werkelst gerne? Dann bist du freitags bei uns in der "Kreativwerkstatt" während des Offenen Treffs genau richtig! 

Ansprechpartnerin

Lena Schroers

Jugendtreff 2022

28. Januar

Game Night

25. Februar

bisse Jeck?!

8. April

Filmabend

29. april

Jugendübernachtun

20. Mai


24. Juni


26. August

30.september


28. Oktober


25. November

23. Dezember

Weihnachtsspecial

Ferienspielaktionen

Spaß und Abwechslung nicht nur in der Schulzeit, sondern auch in den Ferien? Sehr gern!