Ferienfreizeiten

Jugendfreizeit

In den Sommerferien findet jedes Jahr eine Jugendfreizeit statt. Du  kannst mitfahren, wenn du zwischen 13 und 16 Jahren alt bist. Es erwartet dich eine ereignisreiche Zeit mit anderen Jugendlichen in fremden Ländern. 

In diesem Jahr machen wir uns vom 15.07.2019 bis zum 28.07.2019 auf den Weg nach Spanien, genauer gesagt nach Pals, im Herzen der Costa Brava. Dort erwarten uns: Sandstrand, sommerliche Temperaturen, Tapas, jede Menge Spaß, Erholung, nette Leute und noch vieles mehr.

Wenn du Lust hast mit alten und neuen Freunden deine Ferien zu genießen, den Schulalltag zu vergessen, kreativ zu sein, an gemeinsamen Programmen teilzunehmen, in Gemeinschaft den christlichen Glauben erlebbar zu machen und auch mal die Beine zu bewegen, um ein neues Land kennenzulernen, dann melde dich an. :)

Den Flyer und die Anmeldebedingungen für die Sommerfreizeit 2019 nach Spanien findest du hier und im EVVE.

Die Anmeldung ist während der Öffnungszeiten des Offenen Treffs im EVVE möglich.